Neue Webseite

Endlich ist es soweit die Vorbereitungen für die 24. Olbernhauer Radtour am 13. August 2017 sind bereits weit voran geschritten und wir präsentieren euch in einem neuen Gewand die Webseite der Olbernhauer Radtour. Hier findet ihr alle Informationen rund um unsere traditionelle Radtour durch das Erzgebirge. Schaut euch doch einmal um und entdeckt auf völlig neue Weise den Spaß am Radfahren und auch die vielen Helfer, Unterstützer und Sponsoren unserer Radtour. Bitte nutzt die Angebote unserer Partner und helft so die Region zu stärken.

Alle Informationen zu den vergangen Radtouren findet ihr unter rundlauf.info und künftig auch innerhalb dieser Webseite.

Bitte nutzt auch die Kommentarfunktion und teilt uns eure Meinung zur neuen Webseite und natürlich auch zur 24. Olbernhauer Radtour mit.

Wir freuen uns darauf, euch am 13. August 2017 in Olbernhau am Start der 24. Olbernhauer Radtour zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert