Tombola zur 25. Olbernhauer Radtour

Olbernhauer Radtour e. V./ August 11, 2018/ 25. Olbernhauer Radtour/ 0Kommentare

Jetzt steht die Radtour kurz bevor. Der Radtourplatz in Olbernhau ist umgebaut, die Verpflegung bestellt und die Helfer eingeteilt. Noch eine Nacht schlafen und wir starten zum 25igsten mal. Nach der Zeilankunft können sich alle Teilnehmer noch auf unsere große Tombola freuen. Dieses Jahr wird es wieder sehr ansprechende Preise geben. Wir danken den Sponsoren für die Unterstützung.

Hauptgewinn der Tombola zur 25. Olbernhauer Radtour (gestiftet durch Zweiradsport Olbernhau)
Hauptgewinn der Tombola zur 25. Olbernhauer Radtour
(gestiftet durch Zweiradsport Olbernhau)
2. Tombolarpreis: Reisegutschein für eine Radreise für 2 Personen mit 2 Übernachtungen nach Naumburg (Saale / Unstrut) (gestiftet durch Lasertec Olbernhau GmbH)
2. Tombolarpreis: Reisegutschein für eine Radreise für 2 Personen mit 2 Übernachtungen nach Naumburg (Saale / Unstrut)
(gestiftet durch Laser-Tech Olbernhau GmbH)
3. Tombolarpreis: Festina Armbanduhr (gestiftet durch Uhren Schmuck Foto Polster Olbernhau)
3. Tombolarpreis: Festina Armbanduhr
(gestiftet durch Uhren Schmuck Foto Polster Olbernhau)

Die Verlosung der Hauptpreise wird gegen 15.30 Uhr auf der Bühne stattfinden. Jede/r Teilnehmer/in nimmt durch die Startnummer automatisch teil. Für den Gewinn der 5 Hauptpreise ist persönliche Anwesenheit erforderlich. Außerdem verlosen wir am Infostand noch 25 weitere Sachpreise. Komm fahr wieder mit!

Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.